• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gestern erreichte mich eine Mail zum iOS4...

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich synchronisieren mit dem Firmen-Laptop und arbeite in einem sehr, sehr sicherheitsbewussten Unternehmen. Software und deren Aktualisierungen müssen erst freigegeben werden. So natürlich auch mit iTunes... Dass die Software millionenfach im Umlauf ist, interessiert da keinen.
Nun ja, die letzten Tage war das Wetter zu gut um vor dem Mac zu sitzen und das iPhone auf iOS4 zu daten, wenn ihr mich fragt. Gestern erreichte mich dann eine Mail, die Nutzer von iTunes sollten bitte noch nicht auf iOS4 updaten, da das iTunes, wie es noch auf den Firmenrechnern installiert ist das neue OS nicht unterstützt... Super dachte ich mir, da war sicher nicht jeder so faul, das Update zu unterlassen und könnte jetzt einige Probleme bekommen. Ein Kollege sagte mir, er will wohl downgraden.
Die Story wollte ich einfach mal los werden, weil ich gestern wirklich dachte, mich tritt ein Pferd/Das kanns doch net sein.

Snoopy181

Roter Astrachan
Was für eine iTunes-Version ist denn auf Euren Rechnern? Die aktuelle wäre 9.2 und da funktioniert es problemlos. By the way, nicht iTunes wird auf iOS4 geupdatet ;)

Walli

Blutapfel
Ich verstehe es gerade nicht. Die Firma will erstmal iTunes nicht ungesehen auf allen Clients updaten? Vernünftig! Warum tritt Dich jetzt das Pferd? Du hast doch nicht das Update draufgemacht, wie ich verstanden habe. Und wenn Dein Kollege nicht warten kann, dann ist das wohl seine Schuld. Er muss ja wissen, wie die Firma mit Updates verfährt.

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich habe noch iTunes8 drauf...
@walli: Im Endeffekt hast du ja auch Recht, war mein Glück, dass ich mit Updates gerne mal ein paar Tage (oder länger) warte. Aber es hätte auch eine kurze Mail gereicht, dass Mitarbeiter, die mit dem iPhone syncen warten sollen, bis man ein klares Bild hat.