• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gespräch bricht nach genau 12.30 min ab

Hsv-Tobi

Schafnase
Moin ,habe ein seltsames Problem ,und zwar wenn ich telefoniere,bricht nach genau 12:30 das Gespräch plötzlich ab,es ist hierbei egal ob ich über VoLTE im Telekom Netz ,oder auch über Wlan Call telefoniere . Das ganze geschieht immer wieder . Nutze ein iPhone 13 Pro.

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Schon mal andere SIM Karte versucht?

angerhome

Weißer Winterkalvill
Meine Schwester hatte das mal mit einem iPhone 8 oder 12. Ich frage sie morgen mal nach mehr Info.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du dich schon bei deinem Netzbetreiber erkundigt? Ich denke nicht, dass es sich da um ein iPhone-Problem handelt.

Hsv-Tobi

Schafnase
Danke für eure Erfahrungen/Tipps. Habe nun mal über 1 Stunde telefoniert,da lief das Gespräch durch ,also manchmal läuft es ohne Probleme ,manchmal bricht es eben an der gesagten Zeit ab . Das ganze ist auch Standort unabhängig .

Danke für eure Erfahrungen/Tipps. Habe nun mal über 1 Stunde telefoniert,da lief das Gespräch durch ,also manchmal läuft es ohne Probleme ,manchmal bricht es eben an der gesagten Zeit ab . Das ganze ist auch Standort unabhängig .
Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber ich habe das ab und zu nach etwa 30 Minuten. Allerdings auch nur bei 3 nummern. Die sind alle Mobilfunk aber unterschiedliche Anbieter. Im Moment funktioniert alles nachdem ich vom 11 zum 13 mini gewechselt bin und ios16 nutze

Hsv-Tobi

Schafnase
Danke für eure Antworten ,sehr mysteriös diese Sache . Naja kann man nichts machen,gibt schlimmeres :)