• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gesichtserkennung deinstallieren

sTrYkA

Alkmene
Nabend allerseits,

folgendes Problem: Habe kürzlich eine Software auf meinem Macbook Pro installiert die theoretisch mein Gesicht beim Login erkennen sollte und ich kein Password hätte eingeben müssen. Da das ganze allerdings kaum funktioniert habe ich das Programm dann wie üblich über den Finder gelöscht. Komischer weise öffnet sich das Programm aber wie vorher auch immer sofort nach dem aufklappen des Mac und versucht kläglich mein Gesicht zu erkennen (zusätzlich kann ich durch ein Passwort entsperren, was ich jetzt auch immer mache..) o_O

Wie werde ich das Programm endgültig los ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar !

MfG Chris

Macbeatnik

Golden Noble
Geh auf die Webseite des Herstellers und suche die passenden uninstall Anleitungen.
das man ein derartiges Programm nicht über den Finder deinstalliert, sollte dir allerdings eigentlich klar sein.
für eine bessere Hilfe solltest du allerdings auch den Namen der Software, dein System etc. Nennen

sTrYkA

Alkmene
ah, hab gerade eine Lösung gefunden, hätte vielleicht erstmal genauer schauen sollen. tut mir leid :>

Danke trotzdem :)
Kann gelöscht werden

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Verrate doch auch anderen diese Lösung!