• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gerüchte zum Mac Mini

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Moin moin,

die SuFu hat nichts ergeben, deshalb frag ich mal so:

Gibt's Gerüchte zum Mac Mini? Release Gerüchte, oder irgendwas was über den buyers guide hinaus geht?

Grruß Sven
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924



das heißt: bis jetzt grade gab es keine:
(aber wenn in den Macbooks neue Prozessoren eingebaut werden, erwarte ich das beim Mini auch. Außerdem wird wohl an der Server-Variante was gemacht werden, um den Xserve zu ersetzen. Neues Desing eher nicht ...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Neues Design muss auch nicht. Ich zögere nur zu kaufen, weil ich mir denke, dass rein vom Formfakor her doch auch ein Mini mit core i Prozessoren drin sein sollte, oder? So viel weniger Platz als in einem MBP ist da doch auch nicht drin dachte ich.

Aber sonst gibt's ja auch zu allem irgendwelche Lieferanten die schon alles wissen^^ich dachte vielleicht hier auch
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
naja wenn es gerüchte geben würde, hätten bekannte newsseiten da schon infos. für mich wird der mini erst interessant, wenn er sich in der leistung vom macbook (pro) abhebt, ansonsten ist er einfach zu teuer...
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Da im Mini die gleiche Hardware verbaut ist wie im aktuellen Macbook Pro 13" gehe ich auch von einem Update aus. Wollte mir auch einen zulegen, warte aber noch bis Anfang März. Denn kommt ein neues MBP, dürfte auch der Mini ein Prozessorupdate erhalten.

Hoffen wir das beste!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja, der Mini war nie so ... hype. Eine schöne Maschine (tätschel), aber nie der Überflieger. Man kann schlecht damit angeben, weil man ihn kaum sieht ...
Ich hab hier einen und bin sehr zufrieden: Trotz schlechterem Preis/Leistungsverhältnis zum kleinsten iMac. Weil ich all-in-one nicht mag und keinen Pro brauche, ist der Mini optimal - aber wer streut Gerüchte über die dritte Reihe, wenn alle nach "Neues Macbook" googeln?

Mir sind Gerüchte zum Mini auch bumpe - ich denke, ich kaufe mir bei/kurz nach Erscheinen von Lion den dann Aktuellen (Serverversion), egal, was dann aktuell ist.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich finds grad gut, dass man ihn nicht sieht. Schön dezent im Phono Schränkchen im Wohnzimmer, so muss das!