• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Pzycho

Gast
41CE8743-622F-4C20-ABEF-D06FE9206FE2-700x393.jpeg


Tanja Schachner
Wie immer um diese Zeit des Jahres wird wild spekuliert, was uns Apple in nächster Zeit alles präsentieren könnte. Endlich AirTags und ein neues iPad Pro? Oder doch neue Airpods? Das neueste Gerücht dreht sich zur Abwechslung mal um etwas ganz anderes.



Auf Twitter tauchten gestern nämlich Bilder eines angeblich neuen Apple Pencil auf. Der bekannte Leaker „Mr. White“ zeigt uns darauf möglicherweise die dritte Generation des smartes Stifts.
Ganz ähnlich und doch ganz anders


Das Design des neuen Apple Pencil soll der aktuellen zweiten Generation ziemlich ähnlich sein. Jedoch soll der neue Pencil kürzer sein als sein Vorgänger und wird wohl induktiv an der Seite eines iPads aufgeladen. Die Oberfläche ist glänzend weiß, wie beispielsweise bei den AirPods. Die größte Änderung scheint die Spitze zu sein. Während bei den bisherigen Pencils kleine aufschraubbare Spitzen benutzt werden, soll die neue Spitze wesentlich größer sein. Der Abschnitt, der in den Stift hineingeschraubt wird, soll viel länger sein. Warum eine neue Spitze? Apple meldete im Juli letzten Jahres ein Patent an, bei der es um die Erkennung von Farben aus der realen Welt mittels eines Farbsensors geht. Gut möglich, dass es hier einen Zusammenhang gibt und dass wir uns vielleicht auf eine tolle neue Funktion freuen dürfen.
New Apple Pencil pic.twitter.com/CWGQrkU2Yn

— Mr·White (@laobaiTD) March 3, 2021



via twitter.com

Den Artikel im Magazin lesen.