• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gerüchte in letzter Minute: Panorama-Kamera, neuer iPod touch und neue CPU

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Füße stillhalten ist nicht jedermanns Sache. Morgen Abend um diese Zeit wird sich die Apple Führungsetage den Mund fusselig reden und uns endlich Klarheit über das verschaffen, was in den letzten Monaten für stets volle Briefkästen gesorgt hat. 9to5Mac möchte nun noch erfahren haben, dass das kommende iPhone und auch der neue iPod touch eine Panorama-Kamera an Bord haben wird. Außerdem, so geht es munter weiter, soll ein neuer Prozessor die Geräte antreiben, der bereits durch den Einsatz im Apple TV und dem iPad hinlänglich für seine guten Leistungen bekannt ist. [PRBREAK][/PRBREAK]

Um den Geldbeutel der iPod touch-Kunden zu schonen, soll es zusätzlich ein abgespecktes Modell geben, welches weder Retina Display, noch den schnellen Prozessor mitbringt.

Morgen ist dann auch endlich Schluss mit dem Konjunktiv: Ab 19 Uhr wird Apple alles in puncto iDevices präsentieren und wir halten euch auf dem Laufenden. Unser Liveticker beginnt um circa 17:30 Uhr und wird diesmal mit einem kleinen Stream ausgestattet sein, der zusätzlich zum Text auch ein wenig Audiovisuelles bietet.

Bildschirmfoto 2012-09-11 um 19.11.08.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Hatte das 4S nicht schon eigentlich eine Panorama Kamera und Funktion an board und wurde dann in letzter Minute wieder rausgenommen?

Mitglied 144878

Gast
Ist ja interessant, dass Apple für eine abgespeckte Version das bereits vorhandene Retina Display streicht. Wundert mich generell, dass es eine abgespeckte Version gibt - normal ist es ja eher eine Pro Version die zusätzlich angeboten wird.

vedushi

Jonagold
Alter Schwede!!! Das ist das beste Design das ich von allen iPhone 5 Concept Designs und Renderings gesehen habe. Ich bete zu Gott dass das iPhone 5 bzw neue iPhone genau so auf den Markt und so morgen präsentiert wird. Da steigt mein Puls...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Hab schon den lilanen zur Seite gelegt. $$$

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Alter Schwede!!! Das ist das beste Design das ich von allen iPhone 5 Concept Designs und Renderings gesehen habe. Ich bete zu Gott dass das iPhone 5 bzw neue iPhone genau so auf den Markt und so morgen präsentiert wird. Da steigt mein Puls...

haha genau das hab ich auch gedacht..... Ich hab schon Vertragsverlängerung und Iphone gewählt.... ich krieg was auch immer jetzt kommt...

Maytek

Riesenboiken
Das ist ein iPod Touch ;)

Dominik_H

Idared

Ist auch der iPod Touch auf dem Bild .. kein iPhone Konzept . klaar ersichtlich da kein Lautsprecher-Schlitz zum telefonieren vorhanden ist : )

SBB-Fan

Boskop
Klar, das iDevice auf dem Bild ist sicher ein iPod Touch Concept. Aber wenn uns Apple mit so einem Design fürs neue iPhone überraschen würde, wäre dies genial!

Felmax

Uelzener Rambour
ich denke die Erwartungen sind zu hoch und viele werden enttäuscht sein morgen abend.So einen Coup wie 2007 wird es wohl in nächster Zeit nicht mehr geben.Aber alle erwarten das große wow.

klickerl

Morgenduft

Du betest zu Gott wg. eines iPhones? Ich glaube, da haben sich ein paar Prioritäten verschoben... BTW, was ist an dem Design soo neu? Schaut doch aus wie immer.

vedushi

Jonagold
Klar, das iDevice auf dem Bild ist sicher ein iPod Touch Concept. Aber wenn uns Apple mit so einem Design fürs neue iPhone überraschen würde, wäre dies genial!

Ist mir auch klar, dass das auf dem Bild kein iPhone ist. Man muss ja auch nicht alles so genau nehmen... was man hier sagt. Das ist so typisch für ein Apfeltalk-Kommentar.

vedushi

Jonagold
@klickerl genau das selbe gilt auch für dich... Wenn man schreibt ich spring gleich aus dem fenster muss ich es nicht gleich wirklich tun...

Mitglied 144878

Gast
Wird ja dann wahrschienlich morgen Abend vorgestellt.
Woran ich die letzten Monate gar nicht mehr gedacht habe ist iOS 6. Bin kein Developer - also riesig gespannt was mich morgen erwartet und hoffe dass der Download für Deutschland noch vor 22:00 freigegeben wird ;) Schade, dass Siri nicht auf das iPad 2 kommt :(

raven

Golden Noble
Vor dem geistigen Auge sehe ich schon die Appleserver glühen. Dann die Heulerei "Download abgebrochen" Serverüberlastet.

ExWoW

Cox Orange

Das ist ein iPod Touch Design ;D

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus

Sieht irgendwie aus wie der aktuelle iPod touch.