ebenda schrieb:Bitte besuchen Sie diese Webseite am 12. Januar 2009 erneut, um Näheres zu erfahren.
Das deutet auf ein Silent Update für den Mac Mini hin!
kannst du das erläutern? Inzwischen ist jeder kleinste Verdacht gleich ein beweis für ein update des Mac Mini....
mfg thexm
Auf http://www.apple.com/ilife/uptodate steht:Weiß jemand, ob das Angebot auch für Macs aus dem Refurbished Store gilt?
Auf der deutschen Seite steht nach wie vor "Bitte besuchen Sie diese Webseite am 12. Januar 2009 erneut, um Näheres zu erfahren.", die brauchen wohl noch ein bisschen fürs Übersetzen.Customers who purchase a qualifying new Mac computer or an Apple Certified Refurbished computer on or after January 6, 2009, that does not include iLife ’09 can upgrade to iLife ’09 for US$9.95 plus tax.
The program ends on March 28, 2009
Habe mein Macbook am 29.12 im Online Store bestellt. Geliefert wurde es am 2.01 oder so.
Habe einfach mal zum Spaß probiert, ob ich das iLife 09 Upgrade auch bestellen kann..und siehe da ich könnte die Bestellung abschicken. Aber habs (noch) nicht gemacht, hab keine Lust auf Ärger :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.