• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Geräte im Apple Store Hamburg vorrätig?

xenon85

Klarapfel
Hi Apfeltalkler

Ich will mir ein neues MacBook Pro kaufen. Ich hätte es heute schon bestellt, wenn meine Freundin mich nicht nach Hamburg eingeladen hätte. Da hab ich mir gedacht, das kannst du gut miteinander verbinden und dein Gerät direkt im Store kaufen und dir mal die Genius Bar angucken und Testen.

Jetzt kommt meine Frage. Haben die im Store alle Modelle vorrätig? Weil dieses Macbook würde ich gern mit einer Apple Remote und vorinstalliertem Iwork kaufen wollen.

Vielen dank für eure Hilfe.

Keynote

Idared
Selbst im mStore haben sie alle MacBook Pros...Selbst als 17" i7!

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
DIe haben dort aber nur die Standardausführung. BTO haben Sie dort nicht. So wurde mir das erzählt, als ich im AppleStore in Hamburg war. Ist aber wieder ne Woche her, er weiß was sich da bis Heute getan hat :)

knikka

Carmeliter-Renette
Wobei BTO bei dem einfachen Wunsch "Mit iWork und Apple Remote" ja nicht wirklich als BTO bezeichnet werden kann... Er möchte ja keine größere Festplatte oder zusätzlichen Speicher haben. Sollte also kein Problem werden. Im Zweifelsfall vorher anrufen und fragen, ob das gewünschte Gerät vorrätig ist!

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
das ist ja nicht wirklich BTO ;) Meinte sowas wie Anti-Glare oder sowas :) Was er will, sollte natürlich kein Problem sein, da hast du recht :)

xenon85

Klarapfel
ne, sowas wie Antiglare oder größer HDD will ich nicht, nur halt eine Remote und vorinstalliertes iWork.

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich da einfach mal anrufen.

knikka

Carmeliter-Renette
HIER findest Du die Nummer ;) Dann kannst Du auch gleich fragen, ob sie Dir am Genius Bar auch iWork installieren und die Remote einrichten können. Davon gehe ich aber stark aus, dass die das machen, wenn Du es nicht selbst erledigen willst... Sind ja nur drei Handgriffe...

Domgraf

James Grieve
Built To Order - Auf Kundenwunsch / Spezialanfertigung
Also größere Festplatte, mehr Ram, etc.

Grüße, Domgraf.