• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gerät aus Cloud entfernen

Eastcoaster

Golden Delicious
Registriert
29.01.13
Beiträge
7
Hallo,
ich habe folgendes Problem....
Ich habe vor einiger Zeit mein altes iPhone 4S über eine Internetplattform verkauft. Musste es nach dem Verkauf aber wieder zurück nehmen da es noch einen Netlock hatte. Nachdem dieser beseitigt war habe ich es erneut verkauft. Jetzt hat sich der neue Käufer gemeldet dass er sich auf dem Handy nicht anmelden kann da sich das Gerät noch in der Cloud eines anderen befindet.
Jedoch nicht bei mir sondern bei dem ersten Käufer zu dem ich nun kein Kontakt mehr aufnehmen kann. Jedenfalls reagiert er nicht mehr auf meine Mails.
Ist das Handy denn jetzt für die Katz? Oder gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?

Mich wundert auch, als ich das Handy nach dem ersten Kauf wieder in meinen Händen hielt habe ich mich auf dem Handy erneut angemeldet um es auf Funktionalität zu prüfen. Und ich bekam kein Fehlermeldung dass sich das Handy noch in einer anderen Cloud befindet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.223
Und wenn das iPhone bei Apple registriert ist, sollte man das auch dort austragen.