- Registriert
- 29.01.13
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich habe folgendes Problem....
Ich habe vor einiger Zeit mein altes iPhone 4S über eine Internetplattform verkauft. Musste es nach dem Verkauf aber wieder zurück nehmen da es noch einen Netlock hatte. Nachdem dieser beseitigt war habe ich es erneut verkauft. Jetzt hat sich der neue Käufer gemeldet dass er sich auf dem Handy nicht anmelden kann da sich das Gerät noch in der Cloud eines anderen befindet.
Jedoch nicht bei mir sondern bei dem ersten Käufer zu dem ich nun kein Kontakt mehr aufnehmen kann. Jedenfalls reagiert er nicht mehr auf meine Mails.
Ist das Handy denn jetzt für die Katz? Oder gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
Mich wundert auch, als ich das Handy nach dem ersten Kauf wieder in meinen Händen hielt habe ich mich auf dem Handy erneut angemeldet um es auf Funktionalität zu prüfen. Und ich bekam kein Fehlermeldung dass sich das Handy noch in einer anderen Cloud befindet.
ich habe folgendes Problem....
Ich habe vor einiger Zeit mein altes iPhone 4S über eine Internetplattform verkauft. Musste es nach dem Verkauf aber wieder zurück nehmen da es noch einen Netlock hatte. Nachdem dieser beseitigt war habe ich es erneut verkauft. Jetzt hat sich der neue Käufer gemeldet dass er sich auf dem Handy nicht anmelden kann da sich das Gerät noch in der Cloud eines anderen befindet.
Jedoch nicht bei mir sondern bei dem ersten Käufer zu dem ich nun kein Kontakt mehr aufnehmen kann. Jedenfalls reagiert er nicht mehr auf meine Mails.
Ist das Handy denn jetzt für die Katz? Oder gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
Mich wundert auch, als ich das Handy nach dem ersten Kauf wieder in meinen Händen hielt habe ich mich auf dem Handy erneut angemeldet um es auf Funktionalität zu prüfen. Und ich bekam kein Fehlermeldung dass sich das Handy noch in einer anderen Cloud befindet.