Na toll, meine erste Erfahrung mit iPhone (hatte früher mal ein olles iPad, weiß aber nix mehr wirklich davon) und schon gehts los. Hatte gerade, weil ich Musik aufs iPhone übertragen wollte, iTunes gestartet. Und der meinte es gäbe ein Update (9.2.1) und er würde das vorbereiten. Dann als er alles runtergeladen hatte, und anscheinend updaten wollte, ging irgendwie nix mehr. Telefon startete sich neu, ging auf den schwarzen Bildschirm mit dem farbigen iTunes Logo drauf und blieb da. Erzählte dann irgendwas das er das Update nicht installieren konnte. Wenn ich nochmal versuche, dann geht er wieder auf den schwarzen Bildschirm mit dem iTunes logo, und danach geht er aus. Wenn ich im iTunes was machen will, sagt der das er mein iPhone gerade updaten würde, stimmt aber nicht. Wollte dann wiederherstellen, wieder das gleiche.
Na super, wie schön das iOS updates so problemlos sind, wenn ich bedenke wie alle immer auf Android Updates rumschimpfen. In all meinen Jahren Android hatte ich sowas nicht mal annähernd. Weiß jemand was ich jetzt machen soll bitte ? Hab mir schon die 9.2.1 Firmware manuell runtergeladen im Internet. Aber wie komm ich jetzt überhaupt wieder mit dem iPhone in einen Zustand das ich irgendwas wieder machen kann ???
Wolf
Na super, wie schön das iOS updates so problemlos sind, wenn ich bedenke wie alle immer auf Android Updates rumschimpfen. In all meinen Jahren Android hatte ich sowas nicht mal annähernd. Weiß jemand was ich jetzt machen soll bitte ? Hab mir schon die 9.2.1 Firmware manuell runtergeladen im Internet. Aber wie komm ich jetzt überhaupt wieder mit dem iPhone in einen Zustand das ich irgendwas wieder machen kann ???
Wolf