• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Geohot zieht sich zurück !?

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Also an alle die es noch nicht wissen:" Gehot will aufhören"

Via Twitter:



please follow my good friend @mikecohenn for all future jailbreak updates

i was just having fun but some people had to take this all way too seriously. it's just a phone, and it isn't much fun anymore.

my bio isn't "iPhone hacker" it was just something i did occasionally when i was bored. seriously, i think many of you care way more than me



it was a cool ride, and i've learned a lot about a lot. perhaps one of these days i'll do a more formal goodbye.


____________

Jetzt meine Frage an euch, glaubt ihr wirklich er will es lassen, ich finde es kann eigentlich drei plausible gründe geben:

1. Er will es wirklich lassen was aus meiner sich aber irgendwie unwahrscheinlich ist nachdem dieses Foto von Ihm keine Woche alt ist:

http://1.bp.blogspot.com/_NJ4JFBfr1tY/TDgkAsTQEmI/AAAAAAAAAcw/ZNHDxMNNL4Y/s800/iphone4.png

2. Es nerven ihn die andauernden Anfragen vieler ungeduldiger Benutzer und er mach weiter aber im geheimen um nicht gestört zu werden.

3.Er will Apple davon überzeugen dass es in absehbarer zeit keinen JB geben wird und sie endlich ihr 4.0.1 Update rausbringen damit er seinen JB ohne Sorgen veröffentlichen kann !

was ist eure Meinung ?
 

Anhänge

  • iphone4.jpg
    iphone4.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 113

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Vielleicht hat Apple ihm auch ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehnen konnte. Und das eine Stillschweigevereinbarung über dieses Angebot enthält.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Vielleicht hat Apple ihm auch ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehnen konnte. Und das eine Stillschweigevereinbarung über dieses Angebot enthält.

Das so gut gewesen sein kann, dass auch ein "Hacker" schlicht nicht "nein" sagen konnte. Witziger Gedanke ... kann ich mir gut vorstellen. :)
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ja das währ dann noch die 4. Möglichkeit ^^
 

This Is Noise

Golden Delicious
Registriert
09.07.10
Beiträge
6
Also ich könnte mir 2 DInge vorstellen.

1. Er ist wirklich genervt von den ganzen "Kiddies" die ihn permanent mit Fragen zum nächsten Release löchern und will den Leuten einfach zeigen das er immernoch am längeren Hebel sitzt und sie durch Fragerei garnichts erreichen. Da er ja wohl doch ein sehr großes Ego zu haben scheint, ein Schritt der aus seiner Sicht durchaus Sinn machen mag.

2. Geohot möchte einfach in Ruhe am nächsten JB arbeiten und will das die Leute ihn in Ruhe lassen. Er tut also so als hätte er aufgehört am JB zu arbeiten und die Leute verlieren das Interesse. Plötzlich kommt er einfach mit nem fertigen Jailbreak um die Ecke und sagt: Hier habt ihr es, wer ist jetzt der beste ? Und will über den Weg seine Genialität unter Beweis stellen und sieht darin seine Chance das die Community in "vergöttert".

Beides Möglichkeiten die durchaus Sinn machen, meiner Meinung nach ;)
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Das so gut gewesen sein kann, dass auch ein "Hacker" schlicht nicht "nein" sagen konnte. Witziger Gedanke ... kann ich mir gut vorstellen. :)

So ging es auch einem Hacker in der PAY-TV Branche.
Als er jedoch das Angebot des P.....e-Inhabers, welcher auch die neuste Verschlüsselung einführte, ablehnte wurde besagter Hacker in einem Park an einem Baum hängend gefunden.
Dies wurde jedoch von den Behörden als Selbstmord eingestuft.
Dummer Zufall oder ............................. ?????

Grosse (oder grössere) Firmen wollen sich halt leider immer noch mit Mafia-Methoden durchsetzen und manche Sachen per Blackmail oder guter Zahlung unter den Teppich kehren.