Hallo.
Mein iPhone ist nach direkt nach Bekanntwerden des ersten Hardware-Unlocks von geohot erfolgreich mit zwei durch den Hardwareeingriff freigeschaltet worden. Danach habe ich die Finger von weiteren Aktualisierungen gelassen (never touch a running system
) und die Version wird mit 1.0.2 (1C28) angegeben.
Muss bei der Updateprozedur (z.B. auch auf 1.1.4) etwas berücksichtigt werden? Die 2.0 Version interessiert mich schon ... Sind da eigentlich auch andere Sprachen bei, das englische Wörterbuch mit den Korrekturvorschlägen stört schon ein wenig![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Grüße
Thorsten
Mein iPhone ist nach direkt nach Bekanntwerden des ersten Hardware-Unlocks von geohot erfolgreich mit zwei durch den Hardwareeingriff freigeschaltet worden. Danach habe ich die Finger von weiteren Aktualisierungen gelassen (never touch a running system
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Muss bei der Updateprozedur (z.B. auch auf 1.1.4) etwas berücksichtigt werden? Die 2.0 Version interessiert mich schon ... Sind da eigentlich auch andere Sprachen bei, das englische Wörterbuch mit den Korrekturvorschlägen stört schon ein wenig
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Grüße
Thorsten