Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

geöffnete Tabs retten

Vectron

Erdapfel
Hallo in die Runde,

mir ist mal wieder mein Verhalten als "Power Tab User" zum Verhängnis geworden.

Ich wollte gestern einen neuen Tab öffnen, dabei ist das Gerät kurz eingefroren und ich muss durch eine Berührung auf den Bildschirm bestätigt haben, dass alle geöffneten Tabs (500) geschlossen werden.

Über das + unten links in der Ecke konnte ich die aktuellsten 100 einsehen. Nun fehlen mir noch 400.

Hat jemand eine Idee wie ich da noch rankomme oder einsehen kann, was das für Suchbegriffe waren?

Der offizielle Support hat keinen Rat, der Verlauf geht nur die letzten 4 Wochen zurück.

Ich bin mal über den Cache gegangen und konnte mich so an einige Seiten erinnern. Was ich verwirrend fand war, das wenn ich die ersten Buchstaben des Suchbegriffs eingegeben habe, Safari sich direkt an die Seite erinnert und vorgeschlagen hat. Das heißt, dass die Informationen ja irgendwo noch gespeichert sein müssen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies vielleicht als Skript abzugreifen?

Ealdorman

Macoun
Schon mit "Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen" versucht?

PS
Mir wären bereits 50 Tabs zu viel.

• Like
Reaktionen: orcymmot

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was ich verwirrend fand war, das wenn ich die ersten Buchstaben des Suchbegriffs eingegeben habe, Safari sich direkt a die Seite erinnert und vorgeschlagen hat. Das heißt, dass die Informationen ja irgendwo noch gespeichert sein müssen.
Das eine ist der Verlauf besuchter Webseiten, das was du willst ein geöffneter Tab. Das sind zwei paar Schuhe.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe: Das letzte iCloud-Backup wiederherstellen. Und vielleicht deine Browser-Nutzung überdenken, und zB Favoriten/Lesezeichen statt 500 (!!!) geöffneter Tabe nutzen.