• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Genius-Daten bei Synchronisierung ausklammern

Sartorius69

Rheinischer Krummstiel
Gibt es eine Möglichkeit, die Genius-Daten von der Synchronisierung auszuschließen? Seit dem Update auf 6.0 dauert die Synchronisierung von mal zu mal länger und ich brauche die Genius-Funktion auch nicht. iTunes-Match ist bei mir nicht aktiv. Bin für Tipps zur schnelleren Synchro dankbar.

Sartorius69

Rheinischer Krummstiel
In iTunes taucht Genius bei mir nicht auf, da in den den Einstellungen nicht ausgewählt. Die langwierige Synchronisierung erfolgt aber dennoch.

svenson_

Erdapfel
Genius ist automatisch mit iTunes Match aktiviert. Man kann es nicht separat deaktivieren. Finde ich ziemlich unglücklich. Hmm...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das ist nicht "unglücklich", das ist das Allerletzte! Für mich ist das eins der absoluten k.o.-Kriterien, wegen denen ich iTunes Match auf meinen Geräten wieder deaktiviert habe.

Wenn ich Glück habe, werden "nur" 400 Genius-Titel synchronisiert, wenn ich Pech habe 3.600. Wie lange das dann dauern würde, wenn man prinzipiell WLAN-Sync präferiert, kannst Du Dir ja vorstellen... :mad: