- Registriert
- 30.09.07
- Beiträge
- 15
Guten Abend.
Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber niemanden gefunden, der mein Problem mit Genius teilt.
Ich habe mit 16,3GB eine eher bescheidene Mediathek und dennoch schafft mein iTunes es nicht, die für die Aktivierung von Genius erhobenen Daten an Apple zu senden.
Ich habe in mehreren Durchgängen bis zu 28h gewartet, neu gestartet. Ich weiß einfach nicht weiter, abgesehen von Warten muss es doch noch eine Möglichkeit geben, im Schritt 2 der Aktivierung ein Ergebnis zu erzielen? Ich bekomme weder Bestätigungen noch Fehler, mein iTunes Account ist aktiv, meine DSL-Verbindung flott und konstant...
Hilfe?!
Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber niemanden gefunden, der mein Problem mit Genius teilt.
Ich habe mit 16,3GB eine eher bescheidene Mediathek und dennoch schafft mein iTunes es nicht, die für die Aktivierung von Genius erhobenen Daten an Apple zu senden.
Ich habe in mehreren Durchgängen bis zu 28h gewartet, neu gestartet. Ich weiß einfach nicht weiter, abgesehen von Warten muss es doch noch eine Möglichkeit geben, im Schritt 2 der Aktivierung ein Ergebnis zu erzielen? Ich bekomme weder Bestätigungen noch Fehler, mein iTunes Account ist aktiv, meine DSL-Verbindung flott und konstant...
Hilfe?!