• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Generalüberholtes Macbook kaufen, Apple Care über eBay ect.?

blueman007

Allington Pepping
Hey,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook Air 13" generalüberholt zu kaufen.
Ist es möglich, dass ich den Apple Care über eBay o.ä. (natürlich mit Box) kaufe und dann auf das generalüberholte Gerät registriere?

Was haltet ihr generell von generelüberholten Geräten?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Hallo.
Klick mich.

Da kannst du dann 97 Seiten eben über Apple Care und eBay nachlesen.

Generalüberholte Produkte sind wie neu. Sie haben die gleichen Garantiebestimmungen und einen Protection Plan kannst du dann auch noch abschließen. Was spricht also dagegen?

blueman007

Allington Pepping
Hey, Danke für den Link. Ich denke, dass ich mit der original Box gut gewappnet bin. Mittlerweile schon 8 Monate registriert und einen Komponententausch hinter sich.

Gut, aber kann ich Apple Care denn zb. bei Gravis ect. kaufen und dann später registrieren ?
Danke

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Also du kannst entweder Apple Care zu einem MacBook (z.B. beides bei Apple) kaufen und dann wird es direkt darauf registriert, sprich: Du musst nichts mehr registrieren oder du kaufst zuerst das MacBook und dann Apple Care und du erledigst den Kram selber.
Ob Apple Care auch bei einem refurbished MacBook direkt registriert wird, kann ich dir nicht sagen. Nachträglich kaufen geht aber immer.

Du kannst dich auch gerne mit Karma bedanken ;)
Würde mich natürlich freuen :)

• Like
Reaktionen: mrains