• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Generalüberholte Macbooks

Febreze

Granny Smith
Hey Hey
Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Macbook zulegen und bin auf die generalüberholten Macs gestoßen.
Ich bin relatve übrzeugt davon ,nur die sind zu Zeit alle ausverkauft.
Ich wollte gern wissen ,ob jemand weiß ,wie häufig es die Dinger generall überholt gibt?
Danke

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Täglich.
Das Sortiment variiert immer, aber wenn man ein paar Tage wartet kommt das Gerät das man sucht schon.
Welches Macbook willst du dir denn zulegen? Das weiße?

Febreze

Granny Smith
ne macbook pro 13" i5
also könnte es morgen schon wieder verfügbar sein ?

Applicator

In der Tat. Ich würde an deiner Stelle übrigens zum Vormodell mit 2,3 GHz i5 und 320GB HDD raten. Die 0,1 GHz machen den Braten nicht fett und die 60€ kann man besser in eine größere Festplatte (falls gewünscht) oder eine SSD investieren.

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Übrigens, kleiner Tipp am Rande: Falls du es noch nicht weißt, von Apple selbst generalüberholte Produkte kann man ausschließlich im Apple Online Store kaufen und auch nur mit Kreditkarte bezahlen (ich weiß es aus eigenen fehlgeschlagenen Kaufversuchen). Sofern du also eine Kreditkarte hast, kein Problem, ansonsten solltest du dir etwas anderes überlegen.

Gruß :)

Applicator

Falls du keine hast würde ich zu einer Prepaid Kreditkarte deiner Bank raten. Nicht nur für den Refurb Store eine tolle Sache, auch auf reisen eine sichere gute Bezahlmethode.

Febreze

Granny Smith
alles klar Dankeschon
aber jetzt hab ich noch ne Frage.
Im Apple Store steht das man die kreditkartennummer angeben soll und den geheimcode ???
was für einen Geheimcode

Zuletzt bearbeitet:

oensen

Ontario
wenn ich mir so ein generalüberholtes MBP early 2011 kaufe, woher weiß ich ob es schon Lion installierrt hat?

Reservist

Stahls Winterprinz
Weißt du nicht. Kannst du dir aber, falls nicht, gratis runterladen.

Febreze

Granny Smith
hey kann man echt nur mit kreditkarte bei appel kaufen ???

Applicator

Bei Apple allgemein kann man mit allen Mitteln bezahlen wie bei anderen Online-Shops auch. Nur bei den Refurb-Geräten kannman nur mit Kreditkarte zahlen, weil das Geld direkt bei Apple ist, und sie somit die Einzelstücke sofort aus dem Shop nehmen können wenn sie verkauft wurden.

paul.mbp

Ralls Genet
statt refurbished bei Apple kann man z.B. auch den warehousedeal von amazon nutzen. Rückläufer mit evtl. kleinen opt. Mängeln zum kleineren Preis, Garantie inkl.

www.dspy.de