• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

gelöschten ordner widerherstellen??

A-ppler

Granny Smith
Hallo,
ich habe gerade ausversehen einen Ordner in meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diesen widerherzustellen? Bitte helft mir

-Danke-

A-ppler

purzel

Melrose
Wirf TimeMachine an und hole den Ordner von der letzten Sicherung wieder zurück.

alyberty

Tokyo Rose
weil der thread grad offen ist
ich kann meinen Papierkorb einfach nicht mehr leeren
bei sicherem leeren kommt das hier
Papierkorb.jpg

hat von euch jemand ne Ahnung

Ralek

Goldparmäne
@A-ppler:
Wenn du kein Backup hast, bleibt dir nur die Möglichkeit es mit einem Datenrettungsprogramm zu versuchen. Das einzig kostenlose was mir einfällt ist TestDisk. Das ist aber eher zum wiederherstellen von gelöschten Partitionen und nur per Terminal zu bedienen.
Dann gibt es natürlich noch einige kommerzielle Lösungen, wie beispielsweise DataRescue und DiskWarrior. Da müsstest du dann entscheiden ob du bereit bist für die Daten Geld auszugeben.
Zumindest DataRescue bietet eine Demo, in der du schauen kannst, ob der Ordner überhaupt noch zu retten ist, und eine Freigrenze bis 5 MB. Vielleicht reicht das ja schon um die Daten zu retten.

@alyberty:
Schonmal neu gestartet? Auch würde ich es an deiner Stelle mal ohne sicheres entleeren versuchen.

QuickMik

deaktivierter Benutzer
also...da hilft IMHO zumindest vorerst auch kein backup.
error -36 ist ein I/O error. da hat zumindest das festplattenverzeichnis einen "hecht" oder überhaupt die platte.

als erstes von der system DVD booten und vom menü das festplattendienstprogramm starten.
dann die interne platte reparieren.

HTH
mike

alyberty

Tokyo Rose
danke das mit Festplattendienstprogramm hat funktioniert
hat auch direkt von der HD funktioniert
das ding war ein Untoter zwischen Mac/Windows
hab eine Datei von der Win HD mit MAC gelöscht(habe NTFS for MAC) und es hat anscheinend Probleme gegeben
ich habe einfach alle Partitionen Reparieren lassen
@ralek ich hatte früher Windows - runterfahren ist der erste Lösungsansatz