Hallo!
Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste für meine Podcasts angelegt. Leider werden mir dort aber auch Titel angezeigt, die sich schon seit November nicht mehr auf meiner Platte befinden und auch nicht in meiner Bibliothek (für alle Schlaumerker: Das Podcasts normaler Weise eh nicht in der Bibliothek angezeigt werden, weiß ich).![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Aber es nervt schon, da es doch mehrere Titel sind, die ich einfach nicht gelöscht bekomme - zu mindest nicht aus dieser Wiedergabeliste raus.
HILFE!!:-[
Danx!:-D
Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste für meine Podcasts angelegt. Leider werden mir dort aber auch Titel angezeigt, die sich schon seit November nicht mehr auf meiner Platte befinden und auch nicht in meiner Bibliothek (für alle Schlaumerker: Das Podcasts normaler Weise eh nicht in der Bibliothek angezeigt werden, weiß ich).
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Aber es nervt schon, da es doch mehrere Titel sind, die ich einfach nicht gelöscht bekomme - zu mindest nicht aus dieser Wiedergabeliste raus.
HILFE!!:-[
Danx!:-D