• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

gelöschte Mail wird immer wiederhergestellt

Klavierspieler

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
3
Hallo und ein schönes neues Jahr an alle.
Seit gestern werde ich total von meinem eMail-Programm genervt (AOL) Ich wollte eine Mail mit Anhang versenden und habe festgestellt, dass der Anhang viel zu groß war. Also habe ich den Sendevorgang beendet. Seither stellt mir mein Mail-Programm immer wieder diese Mail her und blockiert somit den Empfang weiterer Mails. Was kann ich nur tun? Vielen Dank im Voraus. Stefan
 

Daddilino

Elstar
Registriert
21.07.09
Beiträge
74
Das identische Problem hatte ich mit Hotmail auch gerade. Ich habe dann Hotmail online geöffnet und im Entwürfeordner, gesendet und Trash die Datei gelöscht. Das gleiche im Offlinebetrieb in Mail. Dann ging es. Viel Glück!
 

Klavierspieler

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
3
Hallo Daddilino, vielen Dank für deine Antwort. Das hat mich sehr gefreut, dass mir jemand helfen will, der auch noch dazu das gleiche Problem hat(te). Leider klappt das bei mir so nicht. Ich bin nicht bei Hotline, ich öffne meine Mails normalerweise direkt über das Mailprogramm von Apple. Und wenn ich Mail öffne, bin ich m.E. gleich online, oder? Du siehst, du hast es mit einem echten "Technikfreak" zu tun ;)
Falls du mir noch etwas raten könntest, fände ich das klasse, ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag, Stefan
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hat die Radikalkur geholfen. Account löschen und wieder einrichten. Da ich IMAP nutze, war das kein Problem.
 

Klavierspieler

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
3
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Das Problem habe ich tatsächlich mit der "Radikalkur" gelöst! Hurra. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bis bald mal wieder.
 

Besucher

Erdapfel
Registriert
16.04.12
Beiträge
4
wEr kann mir helfen? Ich habe das Problem mit Safari seit gestern. Hatte schon einmal und hab da die "Anleitung" gefunden wie ich es bereinigen kann. Heute ich find ich es nicht mehr und weiß mir jetzt nicht zu helfen, weil ich Angst habe das Falsche zu löschen.

Kann mir einer eine Anleitung geben was ich machen muß und die dauernd Wiederherstellte mail dauerhaft los zu werden? Dies mal hab ich sie wenigstens immer nur einmal. aber dafür bekomme ich keine anderen Mails mehr .....
 

Besucher

Erdapfel
Registriert
16.04.12
Beiträge
4
Wie kann ich denn nur dies eine fehlerhafte Mail account löschen? wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. :-s
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Mail | Einstellungen | Accounts

den fraglichen Account mit der linken Maustaste markieren und dann links unten das Minussymbol drücken.