• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

gelöschte Geräte noch unter iCloud Account Einstellungen sichtbar

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Hallo Leute!

Ich habe auf meinem Apple Account resp. iCloud ein altes iPhone 6 und ein iPad angemeldet.

Diese 2 Devices gehen aber an Apple zurück.

Natürlich habe ich die 2 Geräte gelöscht und vorher "Mein iPhone suchen" deaktiviert, aber trotzdem tauchen diese 2 unter iCloud.com auf.

Diese 2 Geräte sind noch unter "Account Einstellungen" unter "Meine Geräte" sichtbar.

Auf "Mein iPhone suchen" sind diese nicht mehr ersichtlich.

Warum sind diese 2 Geräte noch in den Account Einstellungen ersichtlich. Kann mir da wer weiterhelfen?!

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese zu löschen.

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Kannst du da doch einfach auswählen und löschen? Hatte das gleiche mit meinem alten iPhone 4, welches ich schon längst weiterverkauft habe, aber ich konnte es unter icloud.com einfach löschen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Warum sind diese 2 Geräte noch in den Account Einstellungen ersichtlich. Kann mir da wer weiterhelfen?!
Ich glaube diese "Liste" in den Einstellungen unter iCloud.com benötigt eine gewisse Zeit, bis sie sich von selbst aktualisiert. Wie lange ist es denn her, dass du die Geräte entfernt hast?

Dass die Geräte nicht mehr unter "Mein iPhone suchen" auftauchen ist aber ein gutes Zeichen, dann hast du eigentlich alles richtig gemacht.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Das ist richtig, diese Liste verwaltet sich quasi selbst. Es dauert aber seine Zeit, meiner Erfahrung nach.