Hallo,
habe jetzt ne ziemliche Zeit mit Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden - falls ich nur schlecht gesucht habe bitte um Verzeihung und vielleicht postet irgendwer dann einfach den passenden link bitte!
ps. ich hoffe auch es ist im halbwegs richtigen Forenbereich...
Habe ein neues Air mit M1 Chip, laufen darauf tut 11.3.1 Big Sur.
Gestern in einem Anfall von geistiger Umnachtung einige Ordner (von Dropbox) gelöscht im Glauben das die nur dort raus gelöscht werden.
War offensichtlich nicht so denn jetzt sind sie komplett weg.
Habe sie in den Papierkorb verfrachtet und auf entleeren geklickt.
Kann ich die bei einem M1 Chip wiederherstellen?
Wenn ja welches Programm wäre da wohl am besten?
Habe jetzt herumgegoogelt und das einzige Programm (bis jetzt) welches ich fand und auf die M1 Architektur einging ist dieses
Irgendwer sonst Erfahrung bzw. Tipps?
vielen Dank
und Euch einen schönen Start ins neue fantastische Jahr
DD
habe jetzt ne ziemliche Zeit mit Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden - falls ich nur schlecht gesucht habe bitte um Verzeihung und vielleicht postet irgendwer dann einfach den passenden link bitte!
ps. ich hoffe auch es ist im halbwegs richtigen Forenbereich...
Habe ein neues Air mit M1 Chip, laufen darauf tut 11.3.1 Big Sur.
Gestern in einem Anfall von geistiger Umnachtung einige Ordner (von Dropbox) gelöscht im Glauben das die nur dort raus gelöscht werden.
War offensichtlich nicht so denn jetzt sind sie komplett weg.
Habe sie in den Papierkorb verfrachtet und auf entleeren geklickt.
Kann ich die bei einem M1 Chip wiederherstellen?
Wenn ja welches Programm wäre da wohl am besten?
Habe jetzt herumgegoogelt und das einzige Programm (bis jetzt) welches ich fand und auf die M1 Architektur einging ist dieses
iBoysoft Kostenlos Mac Datenrettung Software Für macOS und OS X
iBoysoft Data Recovery for Mac: Die beste kostenlose Mac-Datenwiederherstellungssoftware, um gelöschte oder verlorene Dateien aus dem leeren Papierkorb, der Macintosh HD, der externen Festplatte, dem USB-Stick, der SD-Karte usw. auf dem Mac wiederherzustellen.
iboysoft.com
Irgendwer sonst Erfahrung bzw. Tipps?
vielen Dank
und Euch einen schönen Start ins neue fantastische Jahr
DD