• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Geliehener Film verschwunden! Wo ist er?!

Namlliht

Braeburn
Hallo,
Ich habe mir einen Film in HD auf dem iPad über den US-Store geliehen. Der Download lief die ganze Zeit über, doch dann wurde die Internetverbindung schlecht. Ich ging also aus der iTunes App heraus und als ich sie dann wieder öffnete, wurde mein Film nicht mehr in den Downloads angezeigt. Ich finde ihn nicht mehr. Was soll ich nun machen? Ist er vielleicht doch noch irgendwo? Der Film war schon 1GB geladen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke

noerrx

Golden Delicious
Hiho!
Soweit ich weiß wird erst dann abgebucht, wenn du ihn dir wirklich anschaust (also evtl. nochmal laden lassen?). Ansonsten einfach mal beim iTunes-Support direkt melden.

Namlliht

Braeburn
Ich habe mein Problem nun dem Support gemeldet und nach einigen Tagen haben sie mir das Geld zurückgegeben. Dann habe ich den Film erneut geladen und alles lief problemlos. =)