• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Geliehen Filme in ITunes verschwunden?

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Hallo Apfeltalk!

Habe mir gerade 4 Filme in HD geliehen, während des Downloades hing plötzlich iTunes was mich zum Neustart des Macs zwang.
Tja, und seitdem Neustart sind die Filme weg.

Wo könnten die denn sein? Idee?

lg applesauce

macaneon

deaktivierter Benutzer
In deiner Mediathek tauchen die erst auf, wenn der Download abgeschlossen ist (ich nehme an, sie liegen während des Vorgangs in irgendeinem Cache). Bei einem Abbruch dürften dir keine Kosten für die Ausleihe entstanden sein; nur der Aufwand, sie erneut laden zu müssen.

Applesauce

Tydemans Early Worcester
In der Tat wurde während des Downloads neugestartet, somit wurde der Download unterbrochen, bzw abgebrochen.
Das Geld wird nicht mehr angezeigt, und auch in der Mediathek ist nichts zu finden.

Bin alles durchgegangen, doch sind die Filme einfach nicht mehr zu finden.

Ich vermisse die Rubrik "Leihobjekte". Kann ich diese irgendwie aufrufen? Sichtbar ist sie leider nicht.

Lg Applesauce