• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Geld verdienen durch Apps runterladen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Lavalava

Elstar
Hey, ich hoffe das hier wird nicht als nervige Werbung angesehen.

...

Ich hoffe ihr versuchts mal ;)
[Werbe-Link gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Wow, reich werden ohne Arbeit. Endlich kann ich mir all den Schrott leisten, den ich nicht brauche.

smoe

Roter Winterkalvill
Abgesehen davon, dass solche Schneeball-Systeme hier im Forum wohl nicht gern gesehen werden, halte ich das System auch für moralisch fragwürdig. Es geht bei solchen Aktionen offensichtlich um die Manipulation des App Store Rankings. Entwickler bezahlen Geld damit solche Dienste ihre Müll-Apps in die Top-Listen hoch pushen. Das macht den App Store noch mehr kaputt als er eh schon ist. Und das alles nur um nach vielen Monaten mal einen niedrigen zweistelligen Betrag ausbezahlt zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Bierhefe

Benutzer 176034

Gast
smoe hat den Nagel auf den Kopf getroffen...

Nathea

Admin
AT Administration
Auszug aus unseren Forenregeln:
16.) Werbung auf Apfeltalk
Kommerzielle Werbung ist auf Apfeltalk nur unseren Werbepartnern erlaubt. Beiträge oder Signaturen, die Werbung zum Inhalt haben oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt. Herstellersupport ist bei Apfeltalk nur nach Rücksprache und mit ausdrücklicher Genehmigung der Forenbetreiber zulässig. Auch Supportaccount-Inhabern ist das Verfassen von Beiträgen mit werbendem Inhalt nicht gestattet.
Auch Schneeballsysteme aller Art fallen unter dies Werbeverbot. Verstöße ahnden wir unnachgiebig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.