• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Geklickt auf "vollständiges Album einblenden" - und nun?

FrankD

Klarapfel
Servus,

habe mal irgendwann ein Lied von Bastille gekauft (Single) und finde das gerade in der iTunes Mediathek, die ich ordne.
Ich fasse Singles zu Compilations zusammen, nur diese Single war hartnäckig. Irgendwie habe ich dann auf "Vollständiges Album einblenden" geklickt.
Nun habe ich alle Titel dieses Bastllie-Albums eingeblendet, inkl. Preis, bekomme die aber nicht mehr ausgeblendet oder gelöscht. Wie stelle ich das an? In den Optionen finde ich nichts...

Glücklicherweise werden sie nicht gesynced (und ich zum Kauf aufgefordert), aber es nervt mich.
So schaut's in der Listenansicht aus:
https://www.dropbox.com/s/yoznefrf6zuwng0/Screenshot 2014-11-07 09.50.58.JPG?dl=0

Gruß, Frank

Benutzer 176034

Gast
Bei dieser Ansicht bist Du im Store... Wechsele auf "Mediathek" und verwalte dort Deine Musik, dann klappt das sicher auch...

Benutzer 176034

Gast
Das ist ja eigenartig... Tut mir leid, da kann ich nicht helfen...

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Ich hatte das auch mal und es gab da in der Albenansicht einen Button mit dem ich das wieder alles ausblenden konnte. Ist aber schon was her.