• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

gekaufte Titel vs. apple music

Rapsody

Erdapfel
Hallo zusammen

Ich stehe wahrscheinlich vor einem eigentlich sehr unkomplizierten Problem, komme aber dennoch nicht weiter. Mir ist klar, dass die in Apple music gestreamte Musik nicht auf CD gebrannt werden kann. Nun habe ich aber ein Album im iTunes gekauft, welches ich brennen wollte und erhalte trotzdem die Fehlermeldung "xy ist ein Apple Music-Titel und kann nicht auf Disc gebrannt werden".

Wie löse ich das? Sehr wahrscheinlich greift die Playlist auf Apple Music zu und nicht auf meine gekauften Artikel, oder?

Ich habe probiert, das Album sowohl unter "Meine Mediathek" als auch bei "Meine Musik" bei Apple Music herauszunehmen. Jetzt ist es aber gänzlich verschwunden. Auch unter "ausgeblendete gekaufte Artikel" bei meinen Accounteinstellungen ist es nicht drin und im iTunes-Store steht bereits "gekauft". Wie kann ich es erneut meiner Mediathek hinzufügen?

Vielen Dank für Eure Inputs.