• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gekaufte Titel lassen sich nicht auf Mac oder iPod abspielen

Audiophil85

Allington Pepping
Habe vor kurzem zwei Alben im iTunes Store gekauft und jedes dieser Alben enthält einen Song, den ich weder in iTunes auf meinem Mac noch auf meinem iPod abspielen kann. Auf dem iPod werden die Titel einfach übersprungen und mein Mac sagt mir, ich müsse den Computer erst autorisieren und fordert mich zur Eingabe meiner Accountdaten auf. Nach erfolgreicher Angabe bekomme ich die Meldung, dass dieser Computer bereits aktiviert sei. Die Songs lassen sich dennoch nicht abspielen. Auch erneutes Runterladen hilft nicht. Dafür kann ich die Songs aber aus dem Finder heraus abspielen. Leider kommen sie so aber nicht auf meinen iPod wo ich sie eigentlich haben will. Weiß jemand Rat? Habe für die kompletten Alben bezahlt und will diese daher auch gefälligst vollständig hören :(