• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gekaufte Musik spielt nicht!

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Auf meinem iPad 2 habe ich ein Problem. Habe mir vom iPad aus im iTunes Store ein Album gekauft und später in iTunes übertragen. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar iTunes auf dem Mac die Songs abspielt, aber nachdem es eine Zeit lang ging, auf dem iPad nicht mehr. Ich kann im iPad das Album aufrufen, auch Songs wählen und auf Start drücken, aber es wird abgespielt. Bleibt immer bei 0:00 Abspieldauer stehen. Das Startsymbol verändertbsich nicht, sieht halt aus, als wenn ein Song abgespielt würde. Andere Alben, die vom Mac via iTunes auf das iPad übertrug, werden ohne Probleme abgespielt. Habe auch das Album gelöscht und neu vom Mac nach iPad übertragen, wird aber dennoch nicht abgespielt.

Kennt jemand von euch das Problem? Vorgestern ging es noch ohne Probleme, mit einem Mal, nicht mehr.

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Kleines Update. Auf dem iPhone spielt das Album ohne Probleme, auf dem iPad nicht, in iTunes auf dem Mac auch ohne Probleme. Man könnte fast meinen, dass das iPad mit dem Apple Audio Format nicht klar kommt! Kann man da was einstellen? Ich habe das Album mit iTunes ins mp3 Format konvertiert und dann aufs iPad kopiert. Diese mp3 Version wird ohne Probleme abgespielt. Die Original-Version nach wie vor nicht.

Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

dan-s

Bismarckapfel
Versuch mal das Album vom iPad zu löschen und wieder zu synchronisieren...

sorry grad erst gelesen .. hast du ja schon ... :D
Dann kann ich dir nicht helfen
Grüße

iMuffel

Empire
selbes problem etwas andere reihenfolge

ich kaufte den song am mac statt oihn zu synchronisieren bin ich auf dem ipad auf gekaufte Artikel im store gegangen lud den song runter.
scheinbar war das wlan schlecht so das er auf 3G wechselte jetzt kann ich den song anklicken und er spielt nicht ab und ich kann ihn NICHT löschen.