• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gekaufte Lieder nicht in Mediathek

Bensen3

Jamba
Hallo, ich habe mir ein paar Songs gekauft. (Auf dem Iphone)
Habe nun mein Iphone mit itunes synchronisiert.
Nun habe ich mein IPad mit itunes synchronisiert. Die Lieder kann ich nun auch auf dem IPhone abspielen. Alles toll.

Wollte nun die Lieder auf meinem Rechner über itunes höre, aber da werden diese garnicht angezeigt? Wo sind die bzw. warum werden sie nicht angezeigt? Synchronisiert werden sie ja auch.

Ich habe gerade gemerkt, dass es auf dem Iphone im itunes auch nicht als gekauft markiert ist. Kann es daran liegen, dass ich es mit meinem älteren iphone gekauft habe?

Zuletzt bearbeitet:

purzel

Melrose
Hast du auf dem älteren iPhone eine andere Apple-ID?

Bensen3

Jamba
Nein, da hatte ich die gleiche Apple id. Das Handy hat jetzt aber meine Freundin, die hat ne andere, aber die ist auch nie an iTunes dran und gekauft habe ich es mit der aktuellen Apple id. Wenn ich im iTunes Store schaue, bekomme ich die Lieder auch als gekauft angezeigt.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Dann lad' sie doch einfach auf dem Rechner mal neu runter. Auf der Homepage des iTunes Stores rechts im Hauptfenster unter "Alles auf einen Klick" auf "Gekaufte Artikel" klicken, und im sich dann öffnenden Fenster für Musik, Apps und Bücher jeweils rechts unten auf "Alle laden".

Und schon hast Du auf bequeme Weise alle Deine gekauften Songs, Apps und Bücher auch auf Deinem Rechner.

Bensen3

Jamba
Hi, die Vorschlag hat was gebracht, jetzt hatte ich die lieder allerdings dopppelt auf dem IPhone, wenn ic hsynchronisiert habe :-D.
Hatte sie dann komplettt vom IPhone gelöscht und nochmal synchronisiert und schon funktionierte es.
Zu einem Späteren Zeitpunkt habe ic hnochmal synchronisiert und sie waren wieder doppelt, obwohl sie nur einmal in der mediathek waren, nach wiederholen der prozedur waren sie wieder nur einmal vorhanden. :) hoffe das es so bleibt, oder woran kann das liegn?