• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gekaufte Filme aus dem Store auf verschiedenen iDevices ansehen

Togi

Idared
Guten Morgen,
ich habe ein Problem (wenn es überhaupt eins ist).
Ich konnte meine Frau davon überzeugen, sich ihre Musik im iTunes-Store zu kaufen. Vorteile sind, das man sie auf dem iPhone,iPad und natürlich PC sofort hören kann, egal wo man ist, dank der Cloud.

So, jetzt geht es weiter. Es wurde ein Film auf dem PC gekauft. Natürlich dachte ich, das ich den Film jetzt auch zumindest auf dem iPad sehen kann. Aber da fängt jetzt die Suche an:

Ich hatte mir das so vorgestellt. Ich kaufe mir mehrere Filme. Ich bin nächste Woche im Urlaub, das Haus hat einen WLAN-Zugang. Jetzt habe ich Lust auf einen Film, den ich mir gekauft habe. Also ran ans iPad und den Film ansehen. Aber das klappt irgendwie nicht. Klar, es funktioniert sicherlich wenn ich das iPad über iTunes synchronisiere. Aber genau das will ich ja nicht. Ich will ja irgendwann mal eine große Auswahl an Filmen haben und mir nicht vorher überlegen, welchen Film ich synchronisiere.

Bin ich einfach nur blind und finde die Funktion am iPad nicht? Oder kann ich grundsätzlich keine Filme am iPad schauen, die ich am Mac oder PC gekauft habe? Vom iPhone mal zu schweigen ;)

Gruß
Marc

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Was ist denn so schwierig daran einfach mal die Forensuche zu bemühen?

Gekaufte bzw. geliehene Filme können nicht erneut geladen werden und müssen synchronisiert werden, wenn man nicht doppelt zahlen möchte.