• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gekaufte Artikel

Hallo zusammen,
habe gestern alle gekauften Apps in iTunes gelöscht und mein iPhone als neues wiederhergestellt. Dann habe ich mit dem iPhone alle Apps die ich benötige wieder heruntergeladen, aber sie erscheinen nicht in gekaufte Artikel. Ausserdem lädt iTunes nicht mehr die Apps die ich mit dem iPhone geladen habe automatisch.

Lade ich allerdings eine App runter, die ich vorher nie hatte, dann erscheint die in gekaufte Artikel.

Was kann ich tun das die anderen Apps auch wieder in gekaufte Artikel erscheinen und iTunes alle mit dem iphone geladenen Apps automatisch von iTunes geladen werden??

Danke im vorraus für Hilfe!!!!

raven

Golden Noble
Geh mal bei iTunes in die Einstellungen und schau unter Einkäufe nach. Dort sollten deine Artikel gelistet sein. Und zum Dowload hilft dir vielleich dieses Bild
Anhang anzeigen 102190