• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gekaufte Artikel Itunes weg

Degreez

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo, nach erfolgloser Suche im WWW wende ich mich nun an Euch.

Wenn man z.B. ein Album auf dem Iphone via Itunes erwirbt und beim Verbinden mit dem heimischen PC vergisst auf "Einkäufe übertragen" zu gehen und stattdessen aus Versehen synchronisiert, muss man sich dann wirklich damit abfinden, daß die gekaufte Musik nun wirklich entgültig gelöscht ist? Denn im Itunes auf dem PC erscheint das Album in keiner der Listen (Gekauft mit Iphone von, Einkäufe)
Die Rechnung bekommt man ja trotzdem, daß müsste doch ausreichen um es erneut downloaden zu dürfen.

Ich versteh das Ganze gerade garnicht. :)

Vielleicht kann man mich da mal aufklären.
Dankschön!

GRuss
Frank

BwDragon

Cox Orange
Hallo,

Du musst über iTunes deinen Account öffnen da findest du die "Einkaufsstatistik", öffnest du diese werden dir alle Einkäufe die du mit dieser ID getätigt hast angezeigt. Da suchst du das Album welches verschwunden ist raus und gehst auf "Ein Problem melden" und meldest dein Anliegen. Apple wird sich melden und du wirst dein Album noch einmal Laden könenn.

Ich weis das es geht hatte auch einmal den gleichen Fall

Label

Jonathan
Hatte auch schon paar mal diesen Fall und konnte meine Artikel erneut laden wie BwDragon geschrieben hat.

Degreez

Grahams Jubiläumsapfel
Dankeschön!
Werde so vorgehen.
Super!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Beim Synchronisieren werden die Einkäufe auf den PC übertragen. Hast du eine Liste mit "Zuletzt hinzugefügt"?

edit: Okay es hat von zwei nur einen Artikel übertragen.

MacSharky

Boskop
Kann ich auch nur zustimmen. Die Antwort von Apple dauerte zwar knapp 2 Wochen aber dann durfte ich mir meine Komplette Mediathek bzw. die gekauften Artikel nochmals downloaden. Und für die Alben die ich in der Zwischenzeit noch einmal gekauft hatte, wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben.