• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gekaufte App aus App Store verschwunden

vik51

Jonagold
Registriert
21.10.20
Beiträge
22
Hatte mir Watch Notes gekauft und sie funktionierte auch 6 Wochen, bis heute.
Sie kann meine AW nicht mehr finden, obwohl diese verbunden ist.
Nach einigem Hin und Her habe ich sie also, wie empfohlen, deinstalliert, kann sie aber im Play Store nicht finden. Iwo unter meinem Account fand sich der Hinweis, sie wäre in meiner Region nicht angeboten.
Region Ist D und da bin ich auch.
Läßt sich der Irrsinn irgendwie lösen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.461
Hier wäre der link zum AppStore
 

vik51

Jonagold
Registriert
21.10.20
Beiträge
22
Nein, der ist es nicht.
Den App Namen gibt es mehrfach. Meine Version ist von Michael Bischof, habe sie über den Browser gefunden und dort steht auch der unsinnige Text.
 

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.825
Du suchst eine iOS
Nein, der ist es nicht.
Den App Namen gibt es mehrfach. Meine Version ist von Michael Bischof, habe sie über den Browser gefunden und dort steht auch der unsinnige Text.
du schriebst oben Play Store??? Eine iOS App aus dem Play Store?
 

vik51

Jonagold
Registriert
21.10.20
Beiträge
22
Ich bin meistens mit Android unterwegs :). Heißt hier App Store, und dort wird mir die App nicht angezeigt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.461
Die App ist aus 2016 und anscheinend, wenn man die Homepage anschaut auch nicht weiter entwickelt worden, mein Tipp, vergiss sie und such dir eine andere, die vom Entwickler gepflegt wird.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf