• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Geister-Vibration

Wattkrabbe

Jamba
Registriert
04.10.15
Beiträge
56
Moin Moin,

das iPhone mit iOS 9.02 vibriert manchmal... einfach so. Kein Ton, Keine Mitteilung,... nix!

• der "Ton-Aus-Kippschalter" ist nicht aktiviert
• hab die Mitteilungseinstellungen durchgeguckt. "nur vibrieren" ohne Ton ist ja so nicht einstellbar.
• Falls es der Bug in iOS ist: habe auch keine App auf "Nur Ton, ohne Displaymitteilung"

Was kann der Grund sein?
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Phantom-Klingeln / -Vibration hab ich ja schon mal gehört. Aber das das iPhone wirklich ohne ersichtlichen Grund vibriert? Das ist mir neu. :confused:
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das habe ich auch, aber nur bei Spammails. Es wird dann auch nicht angezeigt das eine neue Mail gekommen ist. Ich weiß aber nicht ob es Anbieterabhängig ist. Ich finde es aber gut so denn dann weiß ich genaus, das ich erst einmal nicht in das Mail Programm gucken muss. Ich finds positiv.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich habe auf meinem Mail Konto, habe das seit 2007, bisher nicht eine Spam Mail erhalten und von daher kann ich leider nichts zu sagen o_O

Finde es aber angenehm und erstaunlich, dass es sowas gibt :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das hatte ich aber auch mal. Ist ein paar mal in dem einen Jahr mit iOS 8 passiert, seit erscheinen von iOS 9 bestimmt schon 3-4 Mal. Spams werden bei mir meist beim Email-Anbieter abgefangen, das heißt, dass die Mail gar nicht das iPhone erreicht... Mich wundert es, aber in Kombination mit meiner Pebble, weiß ich sicher, dass was angekommen ist, wenn diese auch reagiert. Ich habe es bis jetzt immer als Bug abgeschoben und mich nicht weiter damit beschäftigt.