• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Geht bei Euch gerade iTunes Match?

rootie

Filippas Apfel
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, einen meiner selbst gemachten Songs in die Mediathek upzuloaden. Es klappt aber nicht: Erst lädt er und dann bleibt es auf "Warten" stehen. Manchmal erscheint auch der Fehler 503.

Hat das sonst noch wer gerade?

Viele Grüße,
Rootie

Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Signe Tillisch
Den Fehler 503 hatte ich jetzt noch nicht, aber ich habe hier auch ca. 20 Songs, die partout einfach nicht hochgeladen werden. Der Vorgang beginnt - womit ich davon ausgehe, dass der jeweilige Titel grundsätzlich geeignet sein sollte - und bricht dann wieder ab.

Nach x-Versuchen schafft es dann mal einer dieser Songs, aber die ganze Sache gestaltet sich äußerst zäh.

rootie

Filippas Apfel
Jup so schaut es aus. Mein File ist über 100 MB groß (selbst gemachter Mix). Der lädt die Datei tatsächlich hoch. Ganz zum Schluss steht die Datei dann auf "Fehler"...

doc_holleday

Signe Tillisch
Komischerweise sind es bei mir nur Titel, die entweder sehr kurz sind (also nur ein paar Sekunden) und Titel, die relativ lang sind (größer 10 Minuten).

Wären es nur lange, könnte ich das ja noch verstehen, aber warum die ganz kurzen nicht klappen... Keine Ahnung.

rootie

Filippas Apfel
Also bei den kurzen ist es glaub ich so, dass der Titel mindestens 5 Sekunden dauern muss wenn mich nicht alles täuscht

doc_holleday

Signe Tillisch
Und was macht man mit den Titeln die kürzer sind? Künstlich verlängern?

Die Titel sind jetzt nicht so super wichtig, aber halt schon Bestandteile von Alben und wenn schon hätte ich die Alben eigentlich auch gerne vollständig über iTM verfügbar.

rootie

Filippas Apfel
Ich hatte das Problem mal bei den Ärzten (Die Bestie in Menschengestalt). Die erste Nummer war zu kurz. Ich habe sie mit einem WAV-Editor verlängert.

• Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Signe Tillisch
Okay... naja, mal schauen. Wenn's anders nicht geht, mach ich das vielleicht auch noch.