• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Geheim surfen mit dem iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazerRazer

Starking
Hallo!

Ich suche eine App, mit der ich surfen kann, ohne das später der Wlan-Router Besitzer sehen kann, welche Seiten ich benutzt habe.

Danke für alle Tipps im Voraus.

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Sofern der Router Besitzer nicht über gute Netzwerkkenntnisse verfügt, einen entsprechenden Router besitzt um alle Pakete mitzuschneiden kann er deinen Verlauf nicht sehen.

Taulmarill

Cox Orange
Wenn man dem Besitzer des Routers nicht vertraut, wäre es wohl das beste, ein VPN zu einem Server aufzubauen, dem man vertraut. Ein VPN-Client ist ja schon auf dem iPhone vorhanden und einige Internet-Router unterstützen VPN-Tunnel und DynDNS. Damit kannst du dann einen Tunnel zu deinem eigenen Internetanschluss aufbauen und darüber Surfen.

MostBlunted

Raisin Rouge
Hallo!

Ich suche eine App, mit der ich surfen kann, ohne das später der Wlan-Router Besitzer sehen kann, welche Seiten ich benutzt habe.

Danke für alle Tipps im Voraus.

Technisch unmöglich. Allerdings wird der 08/15 User nicht wissen wie er an die Pakete dran kommt.

Nathea

Admin
AT Administration
...
Tipps, wie man ungesehen in fremde WLAN-Netze eindringt oder sich ungesehen dort bewegt, sind hier im Forum nicht erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.