Ich wurde vor zwei Tagen gehackt auf dem Ipad und meine Bitcoins sind alle weg!! Ich habe meine Investments nur mit dem Ipad gemacht, da ich dachte, dass es sicherer sei als auf dem PC auf blockchain.info. Hätte niemals gedacht, dass jemand an mein Passwort kommt über das Ipad!! Ist doch unmöglich dachte ich und Apple empfiehlt ja nicht mal einen Antivirus oder sowas. "Unsere Geräte sind sicher" sagen sie und es gibt ja nichts soviel ich weiss für den Ipad. Auf jeden Fall fühlt sich Apple nicht verantwortlich, weil es ja Drittanbieter App ist, obwohl ich dachte, dass jede App auf Herz und Nieren geprüft wird, bevor sie im App Store erscheint. Bei Blockchain.info tut es leid, aber sie können als Community ja auch nichts machen. Ich weiss, dass man seine eigene Bank ist mit Bitcoins, aber wenn man die Geräte nicht brauchen kann und sicher sind, dann seh ich schwarz für Bitcoin und Apple. Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich das Passwort nicht weitergeben sollte und so weiter, denn ich weiss mein Passwort nicht mal selber ohne Büchlein und ich geh mit dieser App nur in ein verstecktes Wlan. Also, kann mir jemand erklären wo das Problem liegen kann, denn die von Apple hatte keine Ahnung und wusste nicht mal, was Bitcoins sind!!? Voll bekackte scheisse, dass Apple sich als so sicher verkauft und nicht mal die Tragweite dieses Problems verstanden hat!! Bitte um Beratung, wie das passieren konnte. Danke.