• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Gegensprechanlage CAME BIANCA mit Iphone verbinden ?

Sable

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.04.19
Beiträge
103
Hallo,

wir haben die Gegensprechanlage von CAME BIANCA (verkabelt) und "soweit" damit zufrieden. Das Problem: man hört das Klingeln nur im Haus.

Bevor ich eine kompett neue Anlage kaufe, würde es eventuell eine Lösung geben, auf dem Iphone sehen und hören zu können, wenn jemand klingelt und wer es ist? Gerne auch, wenn wir nicht zuhause sind.

Vielleicht hat hier eine/r eine Idee.

Schon mal Danke.
 

Sable

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.04.19
Beiträge
103
Ich habe mir gerade ein Testvideo der Ring Intercom angesehen. Leider deckt sie gar nicht meinen Bedarf ab.

Es gibt Push Nachrichten, dass jemand an der Tür steht , ich könnte mich mit der Person unterhalten und man kann die Tür öffnen.

Ich möchte ein Bild von der Person bekommen die vor der Tür steht, gerne mit Aufzeichnung, das ich mir das ansehen kann, wenn ich wieder zuhause bin. Öffnen möchte ich die Tür auf gar keinen Fall darüber.