• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Geflochtenes Solo Loop in ausgemusterter Farbe

cpdp

Braeburn
Hi liebe Community,

ich hoffe mein Anliegen ist in diesem Forum richtig - ich wusste nicht wo es besser passen würde :)

Ich plane schon länger mir ein Geflochtenes Solo Loop zuzulegen und hab aber noch die Frühlingsfarben abgewartet, die vorgestern rauskamen. Leider bin ich von diesen aber eher enttäuscht und hätte gern nun eine Farbe, die es bis vorgestern gab - Chartreuse. Apple bietet aber ja keine Restbestände an, ich war heute auch im Apple Store um zu erfragen ob sie das Band noch wo haben, aber leider nein.
Bei Apple Premium Resellern findet man die Bänder aber auch nicht. Daher meine Frage: Hat jemand eine Idee, wo ich noch Glück haben könnte? :)

Danke vielmals!
Beste Grüße,
Christopher

voyager

Moderator
AT Moderation
Evtl Amazon,… ?

Sonst, nur halt im Nachbau beim Chinesen des Vertrauens.

cpdp

Braeburn
Evtl Amazon,… ?

Sonst, nur halt im Nachbau beim Chinesen des Vertrauens.
Ersteres bietet nur letzteres. Und genau die chinesischen möchte ich nicht.
Ich hab auch McShark kontaktiert - vielleicht hab ich da noch wo Glück.
Schade jedenfalls. Ich frag mich was Apple mit solchen Armbändern macht - einfach vernichten? Das entspricht eigentlich nicht deren Nachhtaltigkeitsphilosophie :D

au37x

Clairgeau
Einfach stark sein und bei TK Max stöbern. Die verkaufen tatsächlich originale Rückläufer. Die Packungen sehen zwar manchmal mitgenommen aus. Aber zu Preisen …

BenSisko

Ingrid Marie
Ich hatte mit demselben Anliegen schonmal Glück auf Ebay, Verkäufer Multimedia-dreams.