• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Gefährdet Chinas Konflikt mit Japan die iPhone-5-Produktion?

denner

James Grieve
Sind die nicht längst in den Verteilzentren der einzelnen Länder? Kann mir nicht vorstellen, das die alle Handys in China lagern.

denner

James Grieve
Eine der grössten Leistungen von Apple ist doch, das die es schaffen an einem Tag in zig Ländern und hunderten von Stores und Handypartnern auf einen Schlag jeweils hunderte von Geräten plötzlich auf dem Tisch zu haben, ohne das vorher irgendwo eine Kiste mit Iphones vom Laster gefallen ist und bei Ebay noch vor dem Release vertickt werden.

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... bei der Sache mit den Chinesen und Japanern geht mir das iPhone noch am Popo vorbei, da denke ich an ganz andere Sorgen.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Finger weg von den Atomwaffen!

Die iPhones wurden schon vorher ausgeliefert und liegen schon alle in den AppleStore-Lagern im jeweiligen Land. Keinen Grund zur Beunruhigung. Und wenn es Probleme gibt mit der Produktion, dann gibt's eben welche. Das iPhone ist nicht überlebenswichtig...