• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geekbench 4 / Normal oder muss man die kaufen?

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Hallo,

ich bekomme in der freien Version von Geekbench 4 bei nutzung der GeForce GT 750M folgendes:


Ist das wohl normal? Oder was habt Ihr da so?

Dabje
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292

Ok. bei meinem Gerät scheint da was nicht zu stimmen. Oder? Obwohl was für ein Mac Pro hast du da? Vor allem was die GPU angeht?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Naja bin eher wegen meiner GPU auf den Trichter gekommen mal zu schauen ob damit noch alles OK ist.

So ab und an bekomme ich an einem externen Monitor mal ne Webseite nicht richtig angezeigt. Da fehlen dann mal Buchstaben etc. Evtl. GPU defekt. Habe mal den Monitor ausgeschaltet (am Hauptschalter) damit das MBP auf die interne Iris umstellt. Da war die Seite z.B. dann richtig. (War da mal als Beispiel Amazon) Monitor wieder an und es fehlten wieder Buchstaben.... Denke ggf. das die GPU einen weg hat. Hardwaretest uns. sind allesamt unauffällig.