• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gebrauchtgerät - Garnatie - Apple Care - Fragen

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo Leute!

Habe ein gebrauchtes 3G erstanden, das ein halbes Jahr alt ist. Rechnung liegt nicht dabei. Was mache ich wenn das Gerät seinen Geist aufgibt? Geht das über die Seriennummer? (die steht in iTunes oder?)

Was ist wenn das Gerät schon bei Apple registriert ist? Wie bekomme ich das dann auf mich registriert? Ich will mir halt auf jeden Fall Apple Care über ebay.com holen..

vllt weiß ja jmd was zu dem Thema, wäre super!
 
Wenn es ein deutsches iPhone ist, sollte die seriennummer reichen...VORSICHT: Es darf keinen Jailbreak haben!
Seriennummer steht auf Gerät hinten, oder in iTunes...

Wenn es schon registriert ist, musst du es auf deinen Namen registrieren, brauchst dafür aber erstmal die Daten des Vorgängers.
 
oder du rufst bei apple an und lässt sie da ändern
 
danke für die Antworten.. was wären denn das für Daten, die ich vom Vorgänger brauche? Ich glaube er hat es nämlich registriert.
 
gar keine :_) einfach sagen hast es gebraucht gekauft und möchtest es auch dich regestrieren lassen
 
bedenke jedoch : das iPHONE wird nur in dem Land repariert wo das Gerät gekauft wurde ...
Incl. einer dortigen Adresse wo APPPLE bzw. UPS das Gerät abholt ... Die für die Abwicklung benötigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
also beim ACP für das iPhone steht weltweiter support drauf..
 
Wo denn ? Verlinke das mal bitte ! Hab mir alles dazu durchgelesen aber das der für weltweitensupport is hab ich nicht gefunden
 
bedenke jedoch : das iPHONE wird nur in dem Land repariert wo das Gerät gekauft wurde ...
Incl. einer dortigen Adresse wo APPPLE bzw. UPS das Gerät abholt ... Die für die Abwicklung benötigt wird...

quatsch - meins war auch kaputt einfach an ne geniusbar gegangen und nen retail swap gemacht - denen war sogar klar, dass ich das gerät "unlocken" muss "aber dafür gibts ja tools" war die aussage des mitarbeiters ... kein thema, 199US$ später hatte ich ein komplett neues gerät, vor dem Store das Macbook ausgepackt, über die Storeleitung die Tools geladen, unlocked, Sim rein und gut wars ...