Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich ein neues Macbook Pro kaufen - und hatte das 13 Zoll für 1199 im Blick... mehr als 1200 € wollte ich auch nicht ausgeben. Nun ist mir aber folgendes Gebrauchtgerät angeboten worden - ich finde den Preis sehr ansprechend, habe aber so meine Schwierigkeiten das Leistungsniveau der beiden Geräte zu vergleichen:
Angeboten wurde mir:
Macbook Pro 15,4
Prozessortyp Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit 2,66 GHz
Display-Technologie LED
Bildschirmgröße 39,1 cm (15,4 Zoll)
Max. Display-Auflösung 1440 x 900
Festplattenkapazität 500 GB
Arbeitsspeicher 8 GB
NVIDIA GeForce GT 330M
Sehr guter Zustand, bald drei Jahre alt
Preis: 600 Euro
Oder halt neu das aktuelle kleine 13,3 Zoll für 1199 bei Apple... Ich kann mit beiden Displaygrößen gut leben, aber wie unterscheiden die sich leistungstechnisch? Ist der alte i7 langsamer als der aktuelle i5?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
ich wollte eigentlich ein neues Macbook Pro kaufen - und hatte das 13 Zoll für 1199 im Blick... mehr als 1200 € wollte ich auch nicht ausgeben. Nun ist mir aber folgendes Gebrauchtgerät angeboten worden - ich finde den Preis sehr ansprechend, habe aber so meine Schwierigkeiten das Leistungsniveau der beiden Geräte zu vergleichen:
Angeboten wurde mir:
Macbook Pro 15,4
Prozessortyp Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit 2,66 GHz
Display-Technologie LED
Bildschirmgröße 39,1 cm (15,4 Zoll)
Max. Display-Auflösung 1440 x 900
Festplattenkapazität 500 GB
Arbeitsspeicher 8 GB
NVIDIA GeForce GT 330M
Sehr guter Zustand, bald drei Jahre alt
Preis: 600 Euro
Oder halt neu das aktuelle kleine 13,3 Zoll für 1199 bei Apple... Ich kann mit beiden Displaygrößen gut leben, aber wie unterscheiden die sich leistungstechnisch? Ist der alte i7 langsamer als der aktuelle i5?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.