Hallo.
Da mir die Laufzeit der Apple Watch zu kurz ist überlege ich mir die Samsung Gear S3 zu holen. Nach ewig langer Recherche konnte ich nun abchecken, dass die Uhr soweit alles kann was ich brauche (und viel mehr was ich nie brauche
. Das einzige was ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte ist wie es sich mit sHealth verhält. Ich weiß soweit schon, dass nicht alle Sportarten unter iOS unterstützt werden, aber meine Frage ist jetzt, ob die Sportarten die unterstützt werden VOLL unterstützt werden? Mir gehts eigentlich nur ums Laufen. Habe ich unter iOS auch Pulsaufzeichnung, GPS Tracking und Vitaldatenanzeige?
Hat da jemand Erfahrung?
Ein weiterer Punkt wäre folgender: Wird dieser roter Notification Button entfernt, wenn ich eine Nachricht auf der Uhr anschaue?
Da mir die Laufzeit der Apple Watch zu kurz ist überlege ich mir die Samsung Gear S3 zu holen. Nach ewig langer Recherche konnte ich nun abchecken, dass die Uhr soweit alles kann was ich brauche (und viel mehr was ich nie brauche

Hat da jemand Erfahrung?
Ein weiterer Punkt wäre folgender: Wird dieser roter Notification Button entfernt, wenn ich eine Nachricht auf der Uhr anschaue?