• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

GBA Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlossi144

Erdapfel
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem GBA Emulator
Ich bin zwar schon auf github.com gestoßen jedoch steht am Apfal nix von "install app"
Nun ja jemand ne Idee wo ich einen her bekommen würde?
Iphone 5 iOS 7.0.3

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Wie ist den die Adresse auf Github? Warum Compilierst dus dir nicht?

Nathea

Admin
AT Administration
Mod-Info

Bitte auf die Wortwahl achten, schlossi144 - dies ist kein Schulhof.

lx88

Stina Lohmann
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, allerdings glaube ich nicht, dass du in der Lage sein wirst den Emulator auf dein Gerät zu bekommen. Denn dazu brauchst du einen bezahlten iOS-Developer-Account und wenn du den besitzen würdest, glaube ich kaum, dass du "WTH ist Compilierst?" geschrieben hättest.

Aber unter der Schulbank mit nem echten GBA zu zocken hat doch ohnehin mehr Stil. Und wenn der Lehrer dich dabei erwischt ist wenigstens nicht das teure iPhone weg. Und falls du nicht mehr zur Schule gehst solltest du dringend deine Schreibweise überdenken.;)

Zuletzt bearbeitet:

schlossi144

Erdapfel
danke für die antwort
aber mach dir besser um dich selber sorgen und schau nicht auf andere
ich glaube du hast selbst genug probleme da brauchst da net klug***
hoff ich bin dir nicht zu nahe getreten.

Nathea

Admin
AT Administration
Danke, das reicht. Bitte such Dir einen anderen "Schulhof" für Deine Emulator-Probleme aus. Hilfe nicht annehmen, aber andere beleidigen - das ist bei Apfeltalk ein "no-Go".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.