• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

garfikkarte + cinema display

Freyja

Gast
n'abend

Ich hätte da noch eine Frage, ich wollt mir vllt. ein Cinema Display anschaffen. Aber hab leider nur ein WIN-PC und wollt fragen ob ein Cinema Display mit dieser Grafikkarte kompatibel ist:

sapphire/ati radeon 9600 pro atlantis

Bzw. wie find ich herraus ob verschiedene Grafikkarten dafür geeignet sind?

Yü-Gung

Zabergäurenette
ja natürlich geht das es muss nur ein DVI Anschluss an Deiner Grafigkarte sein.

Schau mal bei Apple vorbei, da steht:
"Mit PCs kompatibel
Eine DVI-Verbindung sorgt dafür, dass Sie ein Apple Display jetzt auch mit Ihrem PC verwenden können. Wenn Ihre Grafikkarte DVI-Signale mit DDC-Technologie für die Breitformat-Anzeige unterstützt, sollte die Anbindung eines beliebigen Apple Cinema Displays an Ihren PC ohne Probleme möglich sein."

G5_Dual

Melrose
Die Aussage vom Yü-Gung gilt natürlich nur wenn es kein 30 Zoll Display ist, die haben andere Anforderungen an die GraKa.

Freyja

Gast
nene - dafür reicht das geld dann doch nicht :)

Aber ich armes Mädel hab noch nicht gaaanz soviel Ahnung, was MAC angeht :) Aber wenn ich mir ein 20" oder 23" holen sollte, dürfte es ja keine Probleme geben.

Danake für die hilfe