• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Garantieverfall nach Wechsel der IPhone 3GS Glasscheibe

SirCryptons

Granny Smith
Guten Tag,
ich habe nur eine kurze Frage, und zwar, verfällt nach dem Wechsel der Displayglasscheibe beim IPhone 3GS die Garantie, die Apple auf das Gerät gibt?

Ich Trottel bin letztens nämlich mit meinem Iphone gegen eine Tischkante gelaufen, guck aufs Display und..... naja ihr wisst schon, nun bin ich verzweifelt am Suchen, wie ich das reparieren kann und habe nun Gravis.de gefunden, die das für 99€ machen. Nunja und daher rührt meine Frage, würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen :)

Utility

Meraner
Ja die Garantie verfällt sobald ein Drittanbieter oder du an dem Gerät rumfummelst, zumal dein Schaden eh kein Garantiefall ist. Gravis repariert meines Wissens sowieso nur dann dein iPhone wenn es keine Garantie mehr hat.

SirCryptons

Granny Smith
Nein sie machen es auch so, aber mir wurde dann auch berichtet, dass die Garantie verfällt, trotzdem danke.