- Registriert
- 06.12.09
- Beiträge
- 114
Hallo apfeltalk-user,
gravis meinte das dies nic ht durch die Apple Garantie abgedeckt wird. Ich kann mir absolut nicht erklären, woher dieser Riss stammt. Apple support geht auf keine Kulanzlösung ein und bietet mir.
1. Entweder KK hinterlegen und einschicken
oder
2. In AppleStore, der so ca 200km entfernt ist.
Habt Ihr irgendeinen Rat, wie ich die Sache weiter angehen kann?
Ich hatte mir wirklich überlegt einen von der neuen gen. Macbook Air zu kaufen, aber solch einem Garantieservice muss ich mir das nochmal überlegen..
gravis meinte das dies nic ht durch die Apple Garantie abgedeckt wird. Ich kann mir absolut nicht erklären, woher dieser Riss stammt. Apple support geht auf keine Kulanzlösung ein und bietet mir.
1. Entweder KK hinterlegen und einschicken
oder
2. In AppleStore, der so ca 200km entfernt ist.
Habt Ihr irgendeinen Rat, wie ich die Sache weiter angehen kann?
Ich hatte mir wirklich überlegt einen von der neuen gen. Macbook Air zu kaufen, aber solch einem Garantieservice muss ich mir das nochmal überlegen..