• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Garantie?

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mir vor paar Tagen einen iPod nano 8GB ersteigert.. er war neu verpackt und in der Auktion wurde auch angegeben, dass ich noch Garantie habe.

Der Verkäufer hat mir jetzt aber gar keinen Kaufvertrag oder sowas zugeschickt.. oO

Heißt das, ich habe keine Garantie nu?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ob du Garantie hast kannst du anhand der Gerätenummer auf der Webseite von Apple feststellen.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hi
also brauchte mal ein neues Netzteil vom Mac, weil es kaputt war. Dort musste ich die Quittung vorlegen. Habe auch vorher bei Apple angerufen und die haben mich zu dem Shop weitergeleitet.

Check ma aus, was hier rauskommt:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Wenn da Garantie rauskommt, dann is alles schon mal gut. Würde dann nochmal den Händler anschreiben bzw im Fall der Fälle einfach ein paar mehr Apple Reseller Shops anfahren, irgendeiner macht es auch nur mit Seriennummer, ist zumindest meine Erfahrung.

Aber ich hoffe für dich, dass er im ersten Jahr nicht kaputt geht.
 

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
1. Enter your serial number and country

Serial number: Please enter your serial number or iPhone telephone number.
We're sorry, the serial number provided is invalid. Please try again.
Country: -- Australia Austria Belgium Brazil Canada China Denmark Finland France Germany Hong Kong India Ireland Italy Japan Korea, Republic of Luxembourg Mexico Netherlands New Zealand Norway Poland Portugal Russian Federation Singapore Spain Sweden Switzerland Taiwan United Kingdom United States Show Complete Country List
Please select a country. Afghanistan Aland Andorra Antigua Argentina Aruba Australia Austria Bahamas Bangladesh Barbados Belgium Belize Bermuda Bhutan Bolivia Brazil British Virgin Islands Brunei Darussalam Bulgaria Burkina Faso Cambodia Canada Canary Islands Cayman Islands Chile China Christmas Island Colombia Costa Rica Croatia Curacao Czech Republic Denmark Dominican Republic East Timor Ecuador Egypt El Salvador Estonia Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia Germany Greece Greenland Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Island Guyana Haiti Holy See (Vatican City State) Honduras Hong Kong Hungary Iceland India Indonesia Ireland Isle of Man Israel Italy Jamaica Japan Jersey Island Korea, Republic of Laos Latvia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macau Malaysia Maldives Malta Martinique Mayotte Mexico Monaco Mongolia Myanmar Namibia Nepal Netherland Antilles Netherlands New Caledonia New Zealand Nicaragua Norway Oman Pakistan Panama Papua New Guinea Paraguay Peru Philippines Poland Portugal Puerto Rico Qatar Reunion Romania Russian Federation San Marino Senegal Seychelles Singapore Slovakia Slovenia South Africa Spain Sri Lanka Swaziland Sweden Switzerland Taiwan Thailand Tonga Trinidad Turkey Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Venezuela Vietnam Virgin Islands (US)
Please select the country in which you are requesting service.
All fields are required.
SpinGear2.gif


Provide your serial number and the country in which you are located, and we'll give you warranty information and repair options for your product and location.


Serial number and country entered.


2. Warranty information about your product


2. Warranty information about your iPod



Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 27. November 2009.


Your product is not eligible for complimentary phone support.


If you believe that this information is inaccurate, learn how to update your coverage status. Please put your sales receipt in a safe place. You will need it for warranty validation.

Extend your service and support coverage for your product with the AppleCare Protection Plan. If you have already purchased an AppleCare Protection Plan, make sure you have registered it.


eeeh toll o_O
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Du hast bis zum 27 Nov Garantie von Apple, wenn das Gerät kaputt geht musst du ein bisschen mit den Typen bei der Apple Hotline reden, dann sollte es auch ohne Rechnung gehen.
Wenn du sicher gehen willst, schreib nochmal den Verkäufer an das er dir diese Scant oder so

lg
 

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
achso okay, gut danke.

kann ich die garantie verlängern ohne eine rechnung??